Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg
Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald: Wohnungseinbrüche in Freiburg und Bad Krozingen
Einbruchsversuche im Freiburger Stadtteil Wiehre und in Müllheim-Hügelheim

Freiburg (ots)

Unbekannte Täter sind am Mittwoch, 14.11.2018, im Stadtteil Wiehre in eine Wohnung in der Goethestraße eingedrungen. Nach bisherigem Kenntnisstand gelangten die Täter zwischen 15 Uhr und 18.30 Uhr durch Aufhebeln einer Terrassentür in die Erdgeschosswohnung und entwendeten Schmuck und Bargeld.

In Littenweiler versuchten unbekannte Täter im Tatzeitraum 9.11. bis 13.11.2018, in ein Einfamilienhaus in der Eichbergstraße einzudringen, was jedoch misslang.

Ebenfalls zu einem nicht vollendeten Einbruch gekommen ist es in der Straße "Am Berg" in Müllheim-Hügelheim. Hier versuchten die Täter, die Eingangstür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Die Tat hat sich nach bisherigem Ermittlungsstand zwischen Dienstag, 13.11.2018, 12 Uhr und Mittwoch, 14.11.2018, 12 Uhr ereignet.

In Bad Krozingen verschafften sich unbekannte Täter am Mittwoch, 14.11.2018, zwischen 7 Uhr und 19.30 Uhr Zutritt zu einer Wohnung in der Jägerallee, indem sie eine Terrassentür einschlugen. Nach bisherigem Kenntnisstand wurden Wertgegenstände entwendet.

Die Kriminalpolizei hat in allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0761-8825777 zu melden.

Oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.11.2018 – 10:47

    POL-FR: Murg. Ohne Führerschein und unter Drogen hinterm Steuer

    Freiburg (ots) - Die Polizei kontrollierte am Mittwochnachmittag gegen 15.40 Uhr einen Seat in der Hauptstraße. Während der Kontrolle ergab sich der Verdacht auf Drogenbeeinflussung. Ein anschließend durchgeführter Test erhärtete den Verdacht. Der 33-jährige Fahrer musste sich einer Blutprobe unterziehen und wurde angezeigt. Erschwerend kam hinzu, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und somit gar ...

  • 15.11.2018 – 10:46

    POL-FR: Jestetten. Einbruch in Jugendraum

    Freiburg (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Zutritt in den Jugendraum der Gemeinde, welcher sich in den Nebenräumlichkeiten der Realschule in der Weihergasse befindet. Die Türe wurde aufgehebelt und der Jugendraum durchsucht. Mitgenommen wurde eine Spielekonsole mit den dazugehörigen Spielen. Möglicherweise bedienten sich die Täter auch an verschiedenen Lebensmitteln. ...