Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

13.11.2018 – 14:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Gottenheim - Am 12. November 2018 ereignete sich gegen 12:30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Wasenweiler und Gottenheim ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer, der in Richtung Gottenheim unterwegs war, wurde nach seinen Angaben von einem anderen, dunklen Fahrzeug überholt und beim Wiedereinscheren geschnitten. Um eine Berührung zu vermeiden, musste er aufs rechte Bord ausweichen und kollidierte hier mit der Leitplanke, wodurch die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt wurde. Das überholende Auto setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bötzingen zu melden (Tel. 07663 6053-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg