Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Angebliche Hilfeschreie - Passant geschlagen und beleidigt

Freiburg (ots)

Am Montagabend, gegen 23 Uhr, vernahm ein 37jähriger Mann Hilfeschreie einer Frau am Bahnhof in Steinen. Die Frau lief unterdessen auf der Eisenbahnstraße in Richtung Ortsmitte. Der Mann ging der Dame hinterher, um den Grund der Schreie zu erfahren. Unvermittelt soll er dann vom Lebenspartner der Frau angegriffen worden sein. Der soll ihn beleidigt und geschlagen haben. Die hinzugerufene Polizei konnte letztlich alle Personen ausfindig machen. Der Hintergrund der Hilferufe der 42-jährigen Frau konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. Der Polizeiposten Steinen ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung und prüft auch, ob das Verhalten der Frau strafrechtlich relevant ist. Das Vortäuschen einer Notlage stellt eine Straftat dar.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg