Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Verkehrskontrolle auf der Autobahn - zahlreiche Verstöße gegen die Gurtpflicht

Freiburg (ots)

Am Montagmittag führte das Verkehrskommissariat Weil am Rhein eine Verkehrskontrolle auf der Autobahn A5, Anschlussstelle Weil am Rhein, durch. Während der rund einstündigen Kontrolle ergaben sich hierbei vor allem Verstöße gegen die Gurtpflicht. 12 Autofahrer wurden mit einem Bußgeld in Höhe von 30 Euro belegt.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.11.2018 – 08:43

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Alleinbeteiligt gestürzt - junger Motorradfahrer verletzt

    Freiburg (ots) - Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Märkt und Efringen-Kirchen kam es Am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 17jähriger Leichtkraftradfahrer kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Glücklicherweise wurde der junge Mann nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins ...

  • 06.11.2018 – 08:38

    POL-FR: Lörrach: Vorrang missachtet - Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Bahnhofstraße und Luisenstraße ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine 58jährige VW-Fahrerin leicht verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll sie den Vorrang eines entgegenkommenden Klein-Lkws missachtet haben. Dessen 29jähriger Fahrer wurde nicht verletzt. An den Fahrzeugen ...

  • 05.11.2018 – 16:35

    POL-FR: Lenzkirch - Versuchter Pkw-Aufbruch

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, den 04.11.2018, wurde in der Zeit von 14.30 bis 15.40 Uhr versucht bei einem im OT Raitenbuch, Parkplatz am Hirtenpfad, abgestelltem roten Mazda CX5 gewaltsam zu öffnen. Mit nicht näher bekannten Gegenstand wurde die Scheibe des Beifahrerfensters erheblich beschädigt. Es gelang dem oder den Tätern nicht, den Pkw aufzubrechen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- EUR. Verdächtige ...