Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang - 37-jähriger Mann verstorben - medizinische Ursache vermutet

Freiburg (ots) - Am Montag kam es in der Stabhalter-Flury- / Turnstraße zu einem Aufsehen erregenden Verkehrsunfall. Kurz vor 9 Uhr wurde über Notruf gemeldet, dass ein Auto gegen eine Mauer gefahren und der Fahrer eingeklemmt sei. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr eilten zur Unfallstelle, wo sich Ersthelfer um den Fahrer kümmerten. Dieser verstarb trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch einen Notarzt und den Rettungsdienst. Als Ursache wird ein medizinischer Grund vermutet. Dies wird jedoch noch genauer untersucht. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Nach Angaben von Zeugen fuhr das Auto ungesteuert von der Fahrbahn und prallte gegen eine Mauer. Die Zeugen kamen dem 37-jährigen Fahrer sofort zu Hilfe und begannen mit Erste Hilfe Maßnahmen.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: