Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen - Betrunken unterwegs

Freiburg (ots)

Merdingen - Betrunken unterwegs war ein Radfahrer, der am Freitagabend gegen 17:20 Uhr in der Langgasse in Merdingen von einer Polizeistreife überprüft wurde. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 2,4 Promille gemessen. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und er wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.10.2018 – 15:17

    POL-FR: Breisach/Ihringen - Fahren unter Alkohol-/Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach/Ihringen - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes wurden bei Kontrollen an der Rheinbrücke in Breisach mehrere Fahrzeugführer festgestellt, die entweder unter der Einwirkung von Drogen oder Alkohol standen. So wurde am Freitagabend, gegen 17:45 Uhr, ein französischer Autofahrer kontrolliert, bei dem ein durchgeführter Drogenvortest positiv auf den Wirkstoff THC reagierte. Bei ihm wurde eine ...

  • 29.10.2018 – 15:15

    POL-FR: Umkirch - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am Sonntagabend ereignete sich gegen 18 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Umkirch und Freiburg-Waltershofen ein Verkehrsunfall. Ein Pkw, der auf der Kreisstraße in nordöstlicher Richtung unterwegs war, kam ausgangs einer Linkskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer steuerte anschließend nach links zurück auf die Fahrbahn. Eingangs der folgenden Rechtskurve kam er nach links von der ...

  • 29.10.2018 – 14:53

    POL-FR: Freiburg: Mehrere Einbrüche in Freiburg und Umgebung

    Freiburg (ots) - Am Wochenende ist es in Freiburg und Umgebung zu mehreren Wohnungseinbrüchen gekommen. In Haslach gelangte ein unbekannter Täter am Freitag, 26.10.2018, zwischen 18 und 20 Uhr vermutlich über eine gekippte Balkontür in eine Wohnung im Marienmattenweg und entwendete Schmuck und Bargeld. Ebenfalls am Freitag, 26.10.2018, brachen unbekannte Täter ...