Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Görwihl: Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern - zwei Beteiligte verletzt

Freiburg (ots)

Einen folgenreichen Schlagabtausch hatten am Samstagabend gegen 23:30 Uhr mehrere Männer während einer Veranstaltung in der Hotzenwaldhalle. Nach Angaben eines 18-jährigen wurde dieser zunächst auf der Tanzfläche von einem zunächst Unbekannten vom Stuhl gezogen. Als er einen anderen Mann, der hinzukam, auf den Vorfall ansprach, endete das Gespräch in einer Schubserei. Der vorherige Täter und ein weiterer unbekannter Mann mischten sich dann ein, drückten den 18-jährigen gegen die Wand und alle Drei schlugen gemeinsam auf ihn ein. Dieser erlitt leichte Verletzungen an Stirn und Lippe. Außerdem brach ein Stück Zahn heraus. Als der Sicherheitsdienst schlichtete, flüchteten die drei Angreifer. Einen davon, ein 20 Jahre alter Mann, konnte der Sicherheitsdienst stellen. Dieser hatte eine Schnittverletzung an der Hand. Zur weiteren Versorgung wurde er ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Seine zwei Tatgenossen sind noch unbekannt. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Görwihl (Kontakt 07764 9329980) übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.10.2018 – 11:35

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Mann gesteht zwölf Einbrüche - in Haft

    Freiburg (ots) - Die Kriminalpolizei nahm am 23.10.2018 in Waldshut-Tiengen einen 30-jährigen deutschen Staatsangehörigen fest, der - wie wir bereits berichteten - schon am 12.09.2018 bei einem Einbruch von einem Tatzeugen auf frischer Tat ertappt wurde. Der Verdächtige befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Er hat die Tat vom 23.10.2018 eingestanden. Die ...

  • 29.10.2018 – 10:58

    POL-FR: Stadtkreis Freiburg/Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald - Bettler unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Samstagvormittag, 27.10.2018, meldeten mehrere Anrufer der Polizei, dass sie von Bettlern angesprochen wurden, welche nach Geld gefragt hätten. In den Bereichen Gundelfingen und Bad Krozingen wurden Passanten auf Supermarktparkplätzen angesprochen. In Lenzirch, Freiburg-Kappel und Kirchzarten-Burg klingelten die unbekannten Personen mit Kindern an ...