Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Schlägerei zwischen zwei jungen Männern

Freiburg (ots)

Mit einem Gürtel und auch der Faust soll am Dienstag gegen 11.50 Uhr ein 19 Jahre alter Mann auf einen am Boden liegenden 18-Jährigen eingeschlagen haben. Das Ganze spielte sich vor dem Schlosspark ab und konnte von Zeugen beobachtet werden, welche auch dazwischen gegangen waren. Nach wiederholten Beleidigungen soll dann letztlich auch der 18-Jährige seinen Gürtel abgezogen und damit auf seinen Kontrahenten eingeschlagen haben. Hintergrund für die Auseinandersetzung dürfte Eifersucht sein.

jk/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.10.2018 – 10:52

    POL-FR: Waldshut-Tiengen - Tiengen. Brand in Trocknungsanlage

    Freiburg (ots) - Zu einem Brand in einer Trocknungsanlage für Dämmstoff-Platten kam es bei einer Firma in der Straße "Gutenburg" am Dienstagmorgen gegen 9.00 Uhr. Der Feueralarm wurde ausgelöst und die werkseigene Feuerwehr leitete die ersten Löschmaßnahmen ein. Im Einsatz war auch die Feuerwehr aus Waldshut. Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht. Zur Schadenshöhe und der genauen Ursache können derzeit ...

  • 10.10.2018 – 08:46

    POL-FR: Lörrach: Dreister Diebstahl am Hauptbahnhof Lörrach

    Freiburg (ots) - Die kurze Ablenkung eines Telefonats nutzte am Montag, gegen 17.15 Uhr, ein bislang unbekannter Täter. Ein Reisender hatte seine Laptoptasche neben sich auf seinem Reisekoffer liegen, als er durch den Unbekannten angerempelt wurde und so die Laptoptasche aus dem Blick verlor. In diesem Moment nahm der Dieb die Tasche an sich und rannte davon. Der Täter wurde als jüngerer Mann, mit kurzen, dunklen ...

  • 10.10.2018 – 08:32

    POL-FR: Lörrach: Ladendiebe festgenommen

    Freiburg (ots) - Zwei männliche Diebe, im Alter von 34 und 36 Jahren, wurden am Dienstagnachmittag, gegen 13.40 Uhr, bei einem Ladendiebstahl in einem Warenhaus in Lörrach beobachtet. Während sich einer der Diebe zunächst entfernen konnte, wurde der zweite durch einen Ladendetektiv bis zum Eintreffen der Polizei aufgehalten. In seinem Rucksack wurden Waren im Wert von ca. 530 Euro aufgefunden. Kurze Zeit später ...