Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen - Tiengen. Brand in Trocknungsanlage

Freiburg (ots)

Zu einem Brand in einer Trocknungsanlage für Dämmstoff-Platten kam es bei einer Firma in der Straße "Gutenburg" am Dienstagmorgen gegen 9.00 Uhr. Der Feueralarm wurde ausgelöst und die werkseigene Feuerwehr leitete die ersten Löschmaßnahmen ein. Im Einsatz war auch die Feuerwehr aus Waldshut. Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht. Zur Schadenshöhe und der genauen Ursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

jk/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.10.2018 – 08:46

    POL-FR: Lörrach: Dreister Diebstahl am Hauptbahnhof Lörrach

    Freiburg (ots) - Die kurze Ablenkung eines Telefonats nutzte am Montag, gegen 17.15 Uhr, ein bislang unbekannter Täter. Ein Reisender hatte seine Laptoptasche neben sich auf seinem Reisekoffer liegen, als er durch den Unbekannten angerempelt wurde und so die Laptoptasche aus dem Blick verlor. In diesem Moment nahm der Dieb die Tasche an sich und rannte davon. Der Täter wurde als jüngerer Mann, mit kurzen, dunklen ...

  • 10.10.2018 – 08:32

    POL-FR: Lörrach: Ladendiebe festgenommen

    Freiburg (ots) - Zwei männliche Diebe, im Alter von 34 und 36 Jahren, wurden am Dienstagnachmittag, gegen 13.40 Uhr, bei einem Ladendiebstahl in einem Warenhaus in Lörrach beobachtet. Während sich einer der Diebe zunächst entfernen konnte, wurde der zweite durch einen Ladendetektiv bis zum Eintreffen der Polizei aufgehalten. In seinem Rucksack wurden Waren im Wert von ca. 530 Euro aufgefunden. Kurze Zeit später ...

  • 09.10.2018 – 16:47

    POL-FR: Hochschwarzwald, B 500, zwischen Aha und Schluchsee, Unfall mit einer verletzten Person

    Freiburg (ots) - Eine alleinbeteiligte 75-jährige Fahrzeugführerin fuhr am 9.10.18, gegen 15.00 Uhr, mit ihrem Pkw auf der B 500 in Richtung Schluchsee, als die Fahrerin am Ende einer langen Geraden, aus bislang ungeklärte Ursache, nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb ca. 7m unterhalb der Fahrbahn auf einer Wiese liegen. Auf ...