Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrradfahrer und Motorradfahrer kollidieren

Berg (Pfalz) (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Fahrradfahrer kam es am 03.02.2018 in Berg (Pfalz). Gegen 13.25 Uhr war ein 13-jähriger Fahrradfahrer von einem landwirtschaftlichen Weg kommend, auf die Ludwigstraße eingebogen. Hierbei hatte der Junge wohl den dort fahrenden Motorradfahrer übersehen, so dass es zur Kollision zwischen den beiden Beteiligten kam. In der Folge stürzten beide und zogen sich dabei glücklicher Weise nur leichtere Verletzungen zu. Dennoch wurde der Fahrradfahrer vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.02.2018 – 13:04

    POL-PDLD: Ehrlicher Finder gibt dreistelligen Eurobetrag ab

    Rülzheim (ots) - Durch einen unbekannten ehrlichen Finder wurde am heutigen 03.02.2018 gegen 12:00 Uhr ein größerer dreistelliger Geldbetrag im EDEKA-Supermarkt "Fitterer" abgegeben, den zuvor eine Kundin aus ihrer Tasche verloren hat. Das Geld wurde durch Polizeibeamte der PI Germersheim sichergestellt. Kameraauswertungen ergaben, dass es sich bei der Verliererin um eine etwa 40-50 Jahre alte Dame handeln dürfte. ...

  • 03.02.2018 – 09:42

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Hagenbach (ots) - In der Zeit zwischen 02.02.2018, 10:15 Uhr und 02.02.2018, 16:30 Uhr kam es zu einem Streifschaden an einem braunen Mercedes PKW welcher in der Rietstraße in Hagenbach ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der Unfallverursacher welcher den Mercedes im Vorbeifahren gestreift hat, entfernte sich von der Unfallörtlichkeit. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Wörth unter 07271-92210 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...