Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Hauingen: 8jähriger Junge von Pkw angefahren - Glücklicherweise nur leicht verletzt

Freiburg (ots)

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Kleintransporter am Montag, gegen 17.32 Uhr, die Rechbergstraße in Lörrach und stieß hierbei mit einem 8jährigen Jungen zusammen. Der Junge war mit seinem Tretroller hinter einem geparkten Auto auf die Straße gefahren, wo er dann mit dem Kleintransporter zusammenstieß. Durch den Aufprall wurde der junge Mann auf die Straße geschleudert, glücklicherweise aber nur leicht verletzt: Der Tretroller geriet unter den Transporter und wurde zerstört, während am Transporter selbst nur geringer Schaden entstand. Die Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Weil am Rhein übernommen.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.10.2018 – 12:01

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Vorfahrt missachtet - Pedelec Fahrer verletzt - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 10.45 Uhr an der Einmündung Lettenweg/ Südstraße. Vom Lettenweg her kommend wollte eine 49 Jahre alte Frau mit ihrem Citroen Berlingo in die Südstraße einbiegen und übersah dabei einen in Richtung B 34 fahrenden Pedelec Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 70-jährige vom Fahrrad stürzte. ...

  • 02.10.2018 – 11:59

    POL-FR: Lörrach: Jugendlicher bei Sturz schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Schwerste Kopfverletzungen zog sich ein 15jähriger Junge am Montag, gegen 23.20 Uhr, im Bereich des Lörracher Burghofes zu. Wie der Polizei bislang bekannt ist, traf sich dort eine größere Gruppe von Jugendlichen, wobei auch dem Alkohol zugesprochen wurde. Beim Versuch auf sein Fahrrad aufzusteigen, stürzte der Jugendliche und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Hierdurch zog er sich ...

  • 02.10.2018 – 11:58

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Hasenställe in Gartenparzelle geöffnet - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - 16 Hasenställe wurden in einer Gartenparzelle in der Kraftwerkstraße von unbekannten Tätern geöffnet, so dass sämtliche Hasen ins Freie gelangen konnten. Teilweise wurde das in den Ställen befindliche Stroh und Futter auf dem Boden verteilt. Dem 80 Jahre alten Besitzer gelang es, bis auf ein Muttertier mit ihren sechs Jungen, alle Hasen wieder ...