Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Jugendliche bei Sturz mit ihrem Leichtkraftrad leicht verletzt

Freiburg (ots)

Eine Jugendliche verletzte sich bei einem Sturz auf der Kreisstraße zwischen Bonndorf und Boll am Samstagmittag leicht. Sie kam ins Krankenhaus nach Titisee-Neustadt. Gegen 15:40 Uhr hatte sie den Verlauf einer 180-Grad-Kurve unterschätzt. Sie bremste stark und geriet nach rechts von der Straße. Zusammen mit ihrer Maschine kam sie an einer Böschung zum Liegen. Vom DRK wurde sie an der Unfallstelle versorgt. An ihrem Leichtkraftrad wurde ein Schaden von mehreren hundert Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.10.2018 – 12:50

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Vorfahrtsverletzung - drei leicht Verletzte

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es am Samstagmorgen auf der L 161 in Höhe des Industriegebiets Kaitle. Gegen 10:15 Uhr beabsichtige ein 28 Jahre alter Ford-Fahrer, aus der Kupferschmidtstraße in die bevorrechtigte Landstraße einzufahren. Dabei übersah er einen von links kommenden Nissan. Die beiden Fahrzeuge ...

  • 01.10.2018 – 12:44

    POL-FR: Bad Säckingen: Brand schnell gelöscht

    Freiburg (ots) - Der Brand einer Scheune konnte am Sonntagabend von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Gegen 23:25 Uhr war das Feuer in einem ausgebauten Schuppen hinter einem Wohnhaus in der Vogesenstraße ausgebrochen. Bevor es schlimmeren Schaden verursachen konnte, gelang es der anrückenden Feuerwehr, das Feuer abzulöschen. Neben der Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen im Einsatz war, befand sich auch der ...