Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Vorfahrtsverletzung - drei leicht Verletzte

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es am Samstagmorgen auf der L 161 in Höhe des Industriegebiets Kaitle. Gegen 10:15 Uhr beabsichtige ein 28 Jahre alter Ford-Fahrer, aus der Kupferschmidtstraße in die bevorrechtigte Landstraße einzufahren. Dabei übersah er einen von links kommenden Nissan. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, wobei sich der Unfallverursacher selbst und der 51 Jahre alte Fahrer des Nissans und dessen 56-jährige Beifahrerin leicht verletzten. Der Rettungsdienst war an der Unfallstelle und kümmerte sich um die Verletzten. Beide Autos wurden derart beschädigt, so dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Schadenshöhe liegt bei rund 11000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.10.2018 – 12:44

    POL-FR: Bad Säckingen: Brand schnell gelöscht

    Freiburg (ots) - Der Brand einer Scheune konnte am Sonntagabend von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Gegen 23:25 Uhr war das Feuer in einem ausgebauten Schuppen hinter einem Wohnhaus in der Vogesenstraße ausgebrochen. Bevor es schlimmeren Schaden verursachen konnte, gelang es der anrückenden Feuerwehr, das Feuer abzulöschen. Neben der Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen im Einsatz war, befand sich auch der ...

  • 01.10.2018 – 12:43

    POL-FR: Todtmoos: Motorradfahrer stürzen alleinbeteiligt - zwei schwer Verletzte

    Freiburg (ots) - Mit schweren Verletzungen kamen am Wochenende ein Mann und eine Frau in verschiedene Krankenhäuser, nachdem sie mit ihren Motorrädern gestürzt waren. Am Samstagabend wurde ein 24 Jahre alter Mann auf der L 151 verletzt, als er, von Todtmoos nach Strick unterwegs, in einer Kure alleinbeteiligt zu Fall kam. Der junge Mann kam mit einer ...