Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Sachbeschädigung an der Waldorfschule

Freiburg (ots) - Ein Baum, dessen Einfassung und zwei Sitzgarnituren wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag an der Waldorfschule beschädigt. Weiter wurde ein Schuppen mit Kinderspielsachen aufgebrochen. Durch eine Zeugin konnten drei Personen beobachtet werden, die sich in diesem Bereich aufhielten. Ob aus dem Schuppen was gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: