Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Auto von betrunkenem Fahranfänger überschlägt sich

Freiburg (ots) - Mit seinem Audi befuhr ein 18 Jahre alter Mann am Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr die Straße zwischen Enkenstein und Wieslet. In Richtung Wieslet fahrend kreuzte nach seinen Angaben ein Reh die Straße und er musste ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte an eine Böschung. Beim Rückschlag überschlug sich der Audi und kam auf dem Dach liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen, welche vom DRK versorgt wurden. Da der 18-jährige nach Alkohol roch wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1 Promille, eine Blutentnahme wurde veranlasst.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: