Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Pedelec Fahrer wird ohnmächtig und stürzt

Freiburg (ots)

Leicht verletzt wurde am Freitagmittag gegen 15.10 Uhr ein 83 Jahre alter Mann, der mit seinem Pedelec auf der L139 bergauf unterwegs war. Aus unbekannten Gründen wurde dieser plötzlich ohnmächtig und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich und musste vom DRK ins Krankenhaus verbracht werden. Mängel am Pedelec waren keine vorhanden. Es entstand geringer Sachschaden.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.10.2018 – 12:34

    POL-FR: Rheinfelden: Auto zerkratzt

    Freiburg (ots) - Einen Schaden von rund 500 Euro verursachte ein unbekannter Täter am Samstag zwischen 9.00 Uhr und 12.30 Uhr. Dieser zerkratzte an einem BMW X5 die Fahrer- und Hintertüre auf der rechten Seite. Das Fahrzeug war in der Großfeldstraße vor einer Firma geparkt. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) hat die Ermittlungen aufgenommen. ma/md Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 01.10.2018 – 12:33

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Streit um einen Hund ruft Polizei auf den Plan

    Freiburg (ots) - Zu einer Streitigkeit kam es am Samstagmittag gegen 14.20 Uhr auf einen Discounter-Parkplatz im "Hörnle". Eine Bettlerin saß seit den frühen Morgenstunden auf einem Gehweg beim Discounter und hatte einen Hund dabei. Da dieser nie Gassi geführt wurde und auch sonst keinerlei Regung zeigte, wurde am Mittag von einer besorgten Mitarbeiterin der ...