Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

06.09.2018 – 11:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Radfahrer muss nach Sturz ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein 48 Jahre alter Radfahrer musste nach einem Sturz am Mittwochabend ins Krankenhaus. Der Mann war gegen 22:00 Uhr in der Klettgaustraße in Oberlauchringen zu Fall gekommen, als er den Randstein touchierte. Mit dem Rettungswagen kam er ins Krankenhaus. Neben einer Kopfplatzwunde könnte er sich noch eine Armfraktur zugezogen haben. Sein Fahrrad wurde kaum beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg