Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Gullydeckel aus der Fahrbahn gehoben - Radfahrer stürzt, bleibt aber unverletzt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmorgen stürzte ein 24 Jahre alter Radfahrer in der Fricktalstraße, nachdem er in einen offenen Schacht eines Gullys geraten war. Der Radler stürzte, wobei er sich nicht verletzte. Auch sein Fahrrad blieb unbeschadet. Gegen 05:00 Uhr war der Mann die Straße entlang gefahren und hatte zu spät gesehen, dass der Gullydeckel fehlte. Auch bei einem weiteren Schacht war der dazugehörige Gullydeckel auf dem Gehweg abgelegt worden. Die Deckel wurden wieder eingesetzt. Das Polizeirevier Bad Säckingen ermittelt wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.09.2018 – 11:09

    POL-FR: St.Blasien: Rauch aus Wohnung - Topf auf Herd vergessen

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen sorgte starker Rauch aus einer Wohnung in der Bernau-Menzenschwander-Straße für den Einsatz der Feuerwehr. Löschen musste sie aber nicht. Nach der Belüftung war die Wohnung wieder bewohnbar. Ein vergessener Topf auf dem eingeschalteten Herd war für den Qualm verantwortlich. Gegen 09:30 Uhr hatte der Rauchmelder in der Wohnung angeschlagen, woraufhin Nachbarn sofort die Feuerwehr ...

  • 06.09.2018 – 10:56

    POL-FR: Lörrach: Gleich drei Trunkenheitsfahrten beschäftigen die Polizei in Lörrach

    Freiburg (ots) - Gleich drei Trunkenheitsfahrten beschäftigten das Polizeirevier Lörrach am Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag. Gegen 17:35 Uhr wurde in der Lörracher Straße eine 22 Jahre alte Autofahrerin überprüft. Dabei kam der Verdacht auf, dass sie unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein Schnelltest bestätigte diesen Verdacht. Sie musste mit zur ...