Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Motorradfahrer wendet falsch und streift Pkw - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend wendete ein Motorradfahrer verbotswidrig in der Ausfahrt Wehr-Mitte und kollidierte mit einem Pkw. Der 58-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus nach Lörrach gebracht. Gegen 17:00 Uhr hielt er mit seiner Kawasaki zunächst am rechten Fahrbahnrand in der Ausfahrt an, als er bemerkt hatte, dass er falsch von der B 518 abgefahren war. Als ein 61-jähriger mit seinem VW gerade am Motorradfahrer vorbeifuhr, zog dieser nach links, um zu wenden, trotz durchgezogener Linie. Das Motorrad touchierte die rechte Fahrzeugseite des VWs, in der Folge kippte es um. Dabei zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Seine Maschine und der VW wurden beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei gut 3000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.08.2018 – 11:08

    POL-FR: Lauchringen: Pkw kracht in Bushaltestellenhäuschen - niemand verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend krachte ein Pkw in Unterlauchringen in ein Bushaltestellenhäuschen an der Bundesstraße. Der junge Fahrer durchfuhr kurz vor 22:00 Uhr den Kreisverkehr bei der katholischen Kirche und verließ diesen in Richtung Tiengen. Dabei geriet er nach links, überfuhr den Bordstein und kollidierte mit den Sitzbänken im dortigen ...

  • 24.08.2018 – 11:07

    POL-FR: Bonndorf: Radfahrer flüchtet nach Sturz - stark alkoholisiert

    Freiburg (ots) - Ein stark alkoholisierter Radfahrer flüchtete in Bonndorf nach einem Sturz trotz seiner Kopfverletzungen. Kurz nach 23:00 Uhr war die Rettungsleitstelle über den Verkehrsunfall unterrichtet worden. Eine Person habe schwere Kopfverletzungen, so die Mitteilung an die Retter. Als der Rettungswagen vor Ort eintraf, flüchtete der Verunglückte zusammen ...

  • 24.08.2018 – 11:02

    POL-FR: Schönau. Randalierer löst Polizeieinsatz aus

    Freiburg (ots) - Ein 67 Jahre alter Dauercamper randalierte, bedrohte und beleidigte am Mittwochabend gegen 22.40 Uhr zum widerholten Male Gäste auf einem Campingplatz. Die Polizei wurde verständigt und der betrunkene Störer zur Ruhe ermahnt. Da er aber völlig uneinsichtig war und mehrfach die Beamten beleidigte, wurde ihm ein Platzverweis erteilt, dem er aber nicht nachkommen wollte. Daraufhin begleiteten ihn die ...