Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Autofahrer stößt gegen Fahrradfahrer und flüchtet

Freiburg (ots)

Leicht verletzt wurde am Dienstagmorgen ein 35 Jahre alter Radfahrer, als er auf der Straße stehend von einem rückwärtsfahrenden Pkw touchiert wurde. Der Fahrer des Pkw fuhr nach dem Zusammenstoß weiter. Der Verkehrsunfall geschah auf dem Bahnhofsplatz in der Palmstraße gegen 10:50 Uhr, als der Pkw-Fahrer dort wenden wollte. Der Radfahrer stand auf der Straße, um den Fahrer auf ein vorheriges Verkehrsverhalten anzusprechen. Beim Rückwärtsrangieren kollidierte der Pkw dann mit dem Radfahrer, der in der Folge stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Eine ärztliche Versorgung war nicht notwendig. Sein Fahrrad wurde leicht beschädigt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich nach dem Unfall, weshalb gegen ihn wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt wird. Das Kennzeichen wurde abgelesen. Die Ermittlungen dauern an.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.08.2018 – 11:20

    POL-FR: Weil am Rhein: Beifahrer gesucht - ausstehende Geldstrafe bezahlt

    Freiburg (ots) - Den Gang in das Gefängnis konnte am Dienstagabend ein 43 Jahre alter Mann gerade noch abwenden. Er konnte die noch ausstehende Geldstrafe in Höhe von rund 650 Euro begleichen. Gegen 23:10 Uhr war ein französischer Pkw in der Colmarer Straße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Dabei wurden auch die Personalien des 43-jährigen überprüft, ...

  • 22.08.2018 – 11:18

    POL-FR: Rheinfelden. Unfall an Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Wie der Polizei am Montag mitgeteilt wurde, kam es am vergangenen Mittwoch zu einem Unfall an der ESSO Tankstelle in der Goethestraße. Gegen 18.10 Uhr fuhr hier eine 21 Jahre alte Frau mit ihrem schwarzen Peugeot rechts der Zapfsäule Nummer 4 nach vorne in Richtung Ausfahrt Goethestraße. Dabei fuhr eine 35-jährige mit ihrem roten Seat Leon rechts an ihr vorbei, ebenfalls Richtung Goethestraße. Dabei ...

  • 22.08.2018 – 11:17

    POL-FR: Hausen: Feuerwehrmann durch Autofahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Feuerwehrmann wurde am Montag gegen 17.40 Uhr im Burichweg von einem Autofahrer leicht verletzt. Aufgrund eines Großbrandes wurde der Burichweg mit einer Absperrung versehen. Von Hausen her kommend befuhr die Straße ein 71 Jahre alter Mann mit seinem Cadillac und beabsichtigte zum Golfplatz zu gelangen. Dabei missachtete er die Absperrung der Feuerwehr und fuhr über die am Boden liegenden ...