Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Breisach - Am späten Mittwochnachmittag löste gegen 17:20 Uhr ein Brandmeldealarm in der Breisacher Klinik aus. Es stellte sich heraus, dass ein Notstromaggregat, bei dem ein Testlauf durchgeführt wurde, überhitzte und hierdurch Teile der Deckenisolierung in Brand gerieten. Das Feuer konnte schnell von der angerückten Feuerwehr gelöscht werden; der Schaden hielt sich in Grenzen.

Medienrückfragen bitte an:

Breisach
Tel.: Polizeirevier 07667 9117-110
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.07.2018 – 15:27

    POL-FR: Merdingen - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Merdingen - Am Mittwochmorgen ereignete sich gegen 08:25 Uhr auf der Kreisstraße 4979 ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 14.000 Euro entstand. Ein Pkw wollte von Merdingen kommend nach links auf das Firmengelände fahren, übersah hierbei ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-110 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de ...

  • 26.07.2018 – 15:26

    POL-FR: Bötzingen - Rabiater Dieb

    Freiburg (ots) - Bötzingen - Der Diebstahl von einigen Packungen Zigaretten im Treff-Markt in Bötzingen endete am Mittwoch, gegen 16 Uhr, in einer körperlichen Auseinandersetzung; der Dieb konnte entkommen. Ein zirka 30 (+/-) Jahre alter Mann wurde von einer Angestellten beobachtet, wie er mehrere Packungen der Rauchwaren unter sein Hemd steckte. Als sie ihn kurz darauf ansprach, leugnete er dies. Als die Angestellte an seinem Hemd zog, fielen mehrere Packungen auf den ...