Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kleines Wiesental -- Einsatz der anderen Art

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Kleines Wiesental, Wieslet, Schulstraße - Einen Einsatz der anderen Art erlebten Beamte des Polizeireviers Schopfheim am 21.07.2018 gegen 01.30 Uhr.

Ein aufmerksamer Anwohner der Schulstraße teilte der Polizei mit, dass er soeben das Splittern von Glas gehört habe. Die Örtlichkeit wurde hierauf mit mehreren Streifen überprüft. Vor Ort konnte ein, nur in Unterhose bekleideter, 32-jähriger Anwohner angetroffen werden, welcher sich zuvor versehentlich ausgesperrt hatte. Um wieder Zugang in sein Haus zu bekommen hatte er hierauf eine kleine Scheibe zertrümmert.

Nach Abschluss der polizeilichen Kontrolle konnte der Mann wohlbehalten nach Hause entlassen werden.

Stand: 22.07.2018, 08.30 Uhr

SPH/UR FLZ/hw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: