Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Malterdingen

Freiburg (ots)

Kreis Emmendingen, 79364 Malterdingen

In den frühen Morgenstunden des 21.07.2018 um 03:30 Uhr prallte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw auf einen im Bereich der Riedhofstraße/ Fernecker Tal geparkten Pkw.

An dem geparkten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit.

Der verursachende Pkw dürfte kollisionsbedingt massive Beschädigungen im Bereich des vorderen, linken Fahrzeugecks aufweisen.

Beamte des Polizeireviers Emmendingen haben die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen.

Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Emmendingen unter der Tel. 07641/ 582-0, zu melden.

mb/RE gg/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.07.2018 – 22:00

    POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall - Kollision mit Gegenverkehr - mehrere Verletzte

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach, Gem. Zell im Wiesental, B317 Am Samstagmittag ereignete sich gegen 12.00 Uhr ein schwerer Unfall auf der B 317 im Bereich Zell im Wiesental. Ein 85-jähriger Golffahrer geriet im Bereich des Ortsteils Mambach aus bislang nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Golf zusammen. Durch ...

  • 21.07.2018 – 09:53

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen OT Grenzach (Lkr. Lörrach) - Gegen Hausfassade uriniert

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz vor 02:00 Uhr, konnte eine Polizeistreife des Polizeireviers Rheinfelden in der Grenzacher Markgrafenstraße einen Mann dabei antreffen, als dieser gerade gegen die Hausfassade eines Bankgebäudes urinierte. Auch nach entsprechender Ansprache durch die Beamten dauerte es einige Zeit, bis der 38-Jährige seine ...

  • 21.07.2018 – 09:44

    POL-FR: Gefährlicher Überholvorgang

    Freiburg (ots) - Kreis Emmendingen, Gem. Teningen-Köndringen, K5115 Am frühen Freitagnachmittag gegen 12:35 Uhr kam es auf der K5115 zwischen Heimbach und Köndringen zu einer gefährlichen Situation bei einem Überholvorgang. Ein Verkehrsteilnehmer befuhr die K5115 von Köndringen nach Heimbach. Noch vor dem Köndringer Sportplatz kam ihm ein weißer Pkw entgegen. Dieser wurde unvermittelt von einem dunklen ...