Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.07.2018 – 09:53

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen OT Grenzach (Lkr. Lörrach) - Gegen Hausfassade uriniert

Freiburg (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz vor 02:00 Uhr, konnte eine Polizeistreife des Polizeireviers Rheinfelden in der Grenzacher Markgrafenstraße einen Mann dabei antreffen, als dieser gerade gegen die Hausfassade eines Bankgebäudes urinierte. Auch nach entsprechender Ansprache durch die Beamten dauerte es einige Zeit, bis der 38-Jährige seine Notdurft beendete.

Während der Kontrolle zeigte er sich uneinsichtig und unkooperativ. Ihn erwartet nun eine ordentliche Geldbuße.

RR/Wü - FLZ/MK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell