Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Blasien: Beschädigungen im Wildgehege durch Aufbruchsversuche

Freiburg (ots)

Von Sonntag auf Montag kam es auf dem Gelände des Wildgeheges in St. Blasien zu zwei Straftaten. Eine Futterhütte wurde gewaltsam aufgebrochen und daraus ein Vorschlaghammer und eine Eisenstange entnommen, die sich aber wie vor der Hütte abgestellt fanden. Ein daneben befindlicher Futterautomat wurde versucht, aufzuhebeln. Dies misslang jedoch. Durch die Taten wurde ein Schaden von ca. 1000 Euro verursacht. Die Tatzeit lag zwischen Sonntag, 10:00 Uhr und Montag, 08:30 Uhr.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg