Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Ihringen - Ein Atemalkoholspiegel von über 3,9 Promille und die damit verbundenen körperlichen Ausfallerscheinungen waren wohl die Ursache für den Sturz eines Fahrradfahrers, der am Donnerstagnachmittag, gegen 17 Uhr, in der Scherkhofenstraße in Ihringen gemeldet wurde. Der Radler zog sich hierdurch eine Kopfverletzung zu und wurde in eine Klinik eingeliefert. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt; er wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: