Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190221-3-K Personenfahndung nach schwerem Raub in Leverkusen-Steinbüchel

Köln (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera vom Tatort sucht die Kriminalpolizei Köln nach einem ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

11.07.2018 – 12:42

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Party auf dem Freizeitgelände "Wiesion" an der "Wiese"

Freiburg (ots)

Lörrach: Party auf dem Freizeitgelände "Wiesion" an der "Wiese"

Am frühen Mittwochmorgen beschwerten sich Anwohner über eine laute Party an der "Wiesion". Vor Ort bestätigte sich dies und es wurden etwa 30 Jugendliche angetroffen. Diese wurden zur Ruhe ermahnt und aufgefordert, den Platz aufzuräumen und zu verlassen. Dies taten dann auch einige der Gruppe und gingen nach Hause. Nicht so ein 18- und ein 19-Jähriger. Beide zeigten keine Einsicht und fingen endlose Diskussionen mit den Beamten an. Schließlich wurde den jungen Männern ein Platzverweis erteilt, worauf der 18-Jährige mit Lachen und Grölen reagierte. Auch nachdem ihm bei Nichtbefolgen des Platzverweises der Gewahrsam angedroht wurde, zeigte er sich weiterhin störrsich. Nun war das Maß voll und er wurde zur Dienststelle gebracht, wo er von einem Familienangehörigen abgeholt wurde. Des Weiteren gab es eine Anzeige wegen Missachtung des Platzverweises.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung