Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg, Bereich Uniklinik: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

STADTKREIS FREIBURG

Schwer verletzt wurde ein 71-jähriger Radfahrer, der am Dienstagabend (19. Juni), gegen 18.00 Uhr, auf dem Fuß- und Radweg im Bereich Universitätsklinikum / Kilianstraße aus bisher unbekannten Gründen stürzte. Der Vorfall wurde der Polizei erst mehrere Stunden später mitgeteilt. Es ist bekannt, dass Zeugen sich um den gestürzten Radfahrer kümmerten. Diese werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst unter Telefon 0761/882-3100 in Verbindung zu setzen. Dasselbe gilt für weitere Personen, die den Sturz beobachtet haben bzw. Hinweise zum Unfallhergang machen können. Der 71-Jährige wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung in die Klinik verbracht.

wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.06.2018 – 10:39

    POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald-Gundelfingen: Randalierer in Unterkunft gestellt

    Freiburg (ots) - Gestern Nachmittag (20.01.2018) wurde die Polizei gegen 15:00 Uhr zu einer Asylunterkunft in Gundelfingen gerufen. Ein 21jähriger Bewohner algerischer Staatsangehörigkeit habe dort aggressiv randaliert und sich nun mit einem Messer in seinem Zimmer verbarrikadiert. Kräfte des Polizeireviers Freiburg-Nord und der Hundestaffel konnten den stark ...

  • 21.06.2018 – 09:55

    POL-FR: Breisach - Zeugen gesucht ---- KORREKTUR

    Freiburg (ots) - Ursprungsmeldung am 18. Juni 2018: Breisach - Zeugen gesucht Breisach - Schwer verletzt wurde eine 17-jährige Inlinefahrerin, die am Freitagabend, gegen 18:25 Uhr, in der Ihringer Landstraße in Breisach vom Anhänger eines Lkws erfasst wurde. Soweit bislang bekannt ist, wollte das Mädchen unachtsam die Fahrbahn überqueren, wobei es zur Kollision kam. Sie wurde schwerverletzt und in der Folge in die ...