Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Gestohlenen Oldtimer aufgefunden

Kriegsfeld (ots) - Bereits im Jahr 2015 wurde in Köln ein Oldtimer der Marke Dodge mit einem Wert von etwa 5000,- EUR gestohlen. Die Ermittlungen der Kölner Polizei verliefen bislang ergebnislos. Nun entdeckte der Geschädigte, dass das gestohlene Fahrzeug im Internet zum Kauf angeboten wurde. Der Standort des Dodge sei Kriegsfeld. Dort konnte das Fahrzeug auch tatsächlich vorgefunden und sichergestellt werden. Nun schließen sich Ermittlungen an, was mit dem Fahrzeug zwischenzeitlich passiert ist und wie der derzeitige Besitzer in Besitz des Fahrzeugs gekommen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352 911-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: