Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Streit im Straßenverkehr

Nieder-Olm (ots)

Donnerstag, 06.07.2017, 14:00 Uhr:

Auf der Oppenheimer Straße führte ein Überholvorgang zu einem Sreit. Zuvor fuhr ein 42-jähriger Nieder-Olmer in einem Mercedes dem vor ihm fahrenden 37-jährigen VW-Fahrer dicht auf. Bei dem Überholvorgang innerhalb er geschlossenen Ortschaft hupte der 37-Jährige Mann, um sein Missfallen über dessen Verkehrsverhalten auszudrücken. Hieraufhin bremst der nun vor ihm fahrende Mann im Mercedes sein Fahrzeug auf etwa 20 bis 30 km/h herunter. Darüber noch mehr verärgert fotografierte der VW-Fahrer während der Fahrt den vor ihm fahrenden PKW. Daraufhin hielten beide Fahrer nebeneinander an. Im folgenden Dialog beleidigt der Mercedes-Fahrer den Mann im VW. Um sich zu beruhigen fuhr der VW-Fahrer nun recht an den Straßenrand. Dies veranlasste den Mercedes-Fahrer ebenfalls anzuhalten, sich bedrohlich aufzubauen und den Verkehrsvorgang nochmals zur Sprache zu bringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.07.2017 – 10:48

    POL-PPMZ: Streit um Parkplatzeinfahrt eskaliert

    Mainz (ots) - Freitag, 07.07.2017, 00:34 Uhr: Am Donnerstagabend eskalierte ein Streit um eine zugeparkte Einfahrt eines privaten Parkplatzes in der Gymnasiumstraße in der Mainzer Altstadt. Als ein 33-jähriger Mainzer auf seinen Parkplatz fahren wollte, musste er feststellen, dass die Einfahrt dazu, wie bereits schon mal geschehen, von einem 44-jährigen Mainzer zugeparkt war. In seinem Ärger beschimpfte der ...

  • 07.07.2017 – 10:46

    POL-PPMZ: Aufmerksamer Bankmitarbeiter verhindert Enkeltrick

    Mainz (ots) - Donnerstag, 06.07.2017, 17:45 Uhr, bis 18:15 Uhr: Einem aufmerksamen Mitarbeiter der Mainzer Volksbank ist es zu verdanken, dass ein älteres Mainzer Ehepaar nicht von Betrügern um 30000 Euro gebracht wurde. Der 83-jährige Mann kam mit seiner 76-jährigen Frau in eine Filiale der Mainzer Volksbank und wollte an einem Schalter 30000 Euro abheben. Dies ...

  • 07.07.2017 – 10:45

    POL-PPMZ: Mainz, Mofadiebstahl vor der Haustür

    Mainz (ots) - Mittwoch, 05.07.2017, 19:00 Uhr, bis Donnerstag, 06.07.2017, 09:00 Uhr: In der Rektor-Forestier-Straße 6 in Mainz-Gonsenheim stellte ein 18-jähriger Mainzer am Mittwochabend dessen Mofa vor der Haustür ab. Als er am Donnerstagmorgen wieder vor das Haus ging, musste er feststellen, dass das Mofa entwendet wurde. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Mainz ...