Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bad Bergzabern: Geschwindigkeitskontrollen

Bad Bergzabern (ots) - Im Rahmen von Sonderkontrollen wurde in der Nacht auf Dienstag erneut die Geschwindigkeit in der Durchfahrt der Kurstadt am Ludwigsplatz in der Weinstraße mit Laserpistole gemessen. Hierbei erwischten die Beamten der Polizeiinspektion Bad Bergzabern neun Autofahrer mit überhöhten Geschwindigkeiten und an drei Fahrzeugen wurden auch noch Ausrüstungsmängel bemerkt. Bereits am Vormittag hatten Beamte in der Ortsdurchfahrt von Waldrohrbach auf der B 48 ebenfalls neun Autofahrer mit unerlaubt hohen Geschwindigkeiten gemessen und entsprechend sanktioniert. Auch hier wurden verschiedene Ausrüstungsmängel und ein Gurtverstoß gesondert verfolgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: