Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gutach: Auto gestreift - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) -

Gutach: Auto gestreift

Am vergangenen Sonntag parkte ein Autofahrer an der Landstraße in Gutach. Sein Wagen stand von 14:00 bis ca. 18:30 Uhr kurz nach dem Ortsende Kollnau in Fahrtrichtung Bleibach am Fahrbahnrand. Als der junge Mann zurückkam musste er feststellen, dass sein Peugeot einen neuen Streifschaden aufwies. Ein Verursacher hat sich weder bei ihm noch bei der Polizei gemeldet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Waldkirch. Telefon: 07681/4074-0.

RWK/rb

Medienrückfragen bitte an:
Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: