Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Rockwoolstraße ist am Dienstag um 09.15 h ein 21-jähriger Gladbecker schwer verletzt worden. Er war mit seinem Motorrad auf der Rockwoolstraße unterwegs, als ihm ein 43-jähriger Gladbecker entgegenkam und nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte. Dabei stieß der Pkw mit dem Motorradfahrer zusammen. Der Biker kam zu Fall und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 10000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: