Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

11.06.2018 – 16:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots)

Ihringen - Am Samstagnachmittag wurde der Polizei gegen 16:10 Uhr mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Ihringen ein Mann bedroht und beleidigt worden sei. Bei der Sachverhaltsabklärung stellte sich heraus, dass es zwischen den beiden Beteiligten schon seit längerem Zwistigkeiten gibt. Ebenfalls stellte sich heraus, dass einer der Beteiligten zuvor mit seinem Fahrzeug an die Örtlichkeit gelangt war, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Test ergab das Testergebnis von über 1,6 Promille. Da der Mann nach der Fahrt noch weiteren Alkohol zu sich genommen hat, wurden, zur Ermittlung des Blutalkoholwertes zur Tatzeit, zwei Blutentnahmen durchgeführt. Er wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg