Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots)

Breisach - Am Mittwoch, 6. Juni 2018, wurde gegen 22:50 Uhr an einer eingerichteten Kontrollstelle am Grenzübergang Breisach ein Pkw-Fahrer kontrolliert, der zu tief ins Glas geschaut hatte. Aufgrund festgestellten Alkoholgeruchs wurde ein entsprechender Test durchgeführt, der ein Ergebnis von knapp 1,2 Promille ergab. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrerlaubnis wurde sichergestellt. Er wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.06.2018 – 13:20

    POL-FR: Zell i. W.: Unfallflucht in der Schulstraße - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, zwischen 8 und 13 Uhr, wurde ein in der Schulstraße geparkter Renault Clio von einem vorbeifahrenden Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der dabei entstandene Sachschaden wurde auf etwa 2000 Euro geschätzt. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr anschließend einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Oberes ...

  • 07.06.2018 – 13:14

    POL-FR: Lörrach: Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen kam es auf der Hammerstraße zu einem Unfall, bei dem ein 19-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt wurde. Gegen 7.25 Uhr fuhr eine 45-jährige Frau mit ihrem Audi aus dem verkehrsberuhigten Bereich der Hammerstraße heraus und wollte nach links in Richtung Wiesentalstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Hammerstraße in Richtung Basler Straße fahrenden Pedelec-Fahrer. Es kam zu ...