Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

03.03.2018 – 08:06

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Geschwindigkeitsmessung

Griebelschied (ots)

Am 02.03.2018, wurde in den Morgenstunden, in der 30er-Zone der Ortslage Griebelschied, eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. In kurzem Zeitraum wurden acht Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Drei Fahrzeugführer waren so schnell unterwegs, dass gegen sie ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach