Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Mit Betäubungsmitteln unterwegs

Kirn (ots)

Am 02.03.2018, gegen 15:55 Uhr, sollte im Stadtgebiet Kirn ein 18-Jähriger einer Personenkontrolle unterzogen werden. Der Kontrolle durch die Polizei versuchte er sich zunächst zu entziehen, konnte durch die Beamten jedoch festgehalten werden. Die Gründe der Flucht konnten schnell aufgefunden werden. In seinem Rucksack führte der junge Mann eine größere Menge Betäubungsmittel mit sich. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.03.2018 – 06:35

    POL-PDKH: Einbruch in Bungalow

    Grolsheim (ots) - Am Freitag Abend kam es in der Jahnstraße in Grolsheim zu einem vollendeten Einbruch in einen Einfamilien Bungalow. Die Hauseigentümer waren zur Tatzeit nicht zu Hause. Rückfragen / Hinweise bitte an: Polizeidirektion Bad Kreuznach Polizeiinspektion Bingen am Rhein Telefon: 06721 9050 pibingen@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 03.03.2018 – 06:31

    POL-PDKH: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Münster Sarmsheim (ots) - Am Donnerstag Abend wurde im Pappelweg in Münster Sarmsheim eine Scheibe zu einem EFH eingeworfen und es wurde versucht, dort einzubrechen. Die Hauseigentümerin war jedoch zu Hause und überraschte den Einbrecher. Dieser konnte flüchten. Rückfragen / Hinweise bitte an: Polizeidirektion Bad Kreuznach Polizeiinspektion Bingen am Rhein Telefon: 06721 9050 pibingen@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...

  • 02.03.2018 – 19:07

    POL-PDKH: Randalierer landet zweimal in der Zelle

    55452 Windesheim (ots) - Am Donnerstag, den 01.03.2018, gegen 21.00 Uhr, meldet eine 35-jährige Frau, dass ihr ehemaliger Lebensgefährte in ihrer Wohnung randaliert und sie auch schlägt. Beim Eintreffen der Streife ist der Randalierer bereits geflüchtet, er kann kurz darauf zwischen Windesheim und Waldlaubersheim angetroffen werden. Der stark alkoholisierte 39-Jährige wird zunächst mit zur Polizeidienststelle ...