Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

07.06.2018 – 13:14

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen kam es auf der Hammerstraße zu einem Unfall, bei dem ein 19-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt wurde. Gegen 7.25 Uhr fuhr eine 45-jährige Frau mit ihrem Audi aus dem verkehrsberuhigten Bereich der Hammerstraße heraus und wollte nach links in Richtung Wiesentalstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Hammerstraße in Richtung Basler Straße fahrenden Pedelec-Fahrer. Es kam zu einem Streifvorgang, in dessen Folge der 19-Jährige stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das genaue Ausmaß der Verletzungen ist nicht bekannt.

ts/jk

Medienrückfragen bitte an:
Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg