Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

05.06.2018 – 12:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos. Mit Felsbrocken kollidiert

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 06.50 Uhr auf der L 148 zwischen Todtmoos und Wehr. In Fahrtrichtung Wehr war ein 31 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes Sprinter unterwegs. Dabei kam er nach rechts auf die Bankette und knallte an einen Felsbrocken. Der Fahrerairbag wurde ausgelöst und der Fahrer dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 10000 Euro, der Sprinter musste abgeschleppt werden.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell