Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach. Motorrad von Straße abgekommen - ein Leichtverletzter

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer kam es Sonntagmittag gegen 15.10 Uhr auf der L 152 zwischen Willaringen und Bad Säckingen. Von Willaringen kommend befuhr ein 59 Jahre alter Mann die Strecke mit seiner Harley-Davidson. Unterhalb von Schweikhof kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stürzte auf die angrenzende Wiese. Dabei verletzte er sich leicht und musste vom DRK ins Krankenhaus verbracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden von rund 500 Euro.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg