Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ibach: Fehldeutung des Blinkers führt zu Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Bereits am Freitag, den 25.05.2018, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Dacia-Fahrer von Mutterslehen in Richtung Todtmoos hinter einem Suzuki her. Der 54-jährige Suzuki-Fahrer wollte dann in einen Feldweg abbiegen, weshalb er auch den Blinker nach links setzte.

Der hinter ihm fahrende Dacia-Fahrer wertete das Setzen des Blinkers als Signal zum Überholen, weshalb dieser auch zum Überholen ansetzte. Als der Suzuki dann abbiegen wollte, kam es zur Kollision beider Fahrzeuge.

Nach ersten Erkenntnissen wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 9000EUR geschätzt.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.05.2018 – 12:59

    POL-FR: Umkirch - Diebstahl eines Schmalspurschleppers

    Freiburg (ots) - Umkirch - Bislang unbekannte Täter entwenden in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Schrebergartenanlage Bühlweg in Umkirch einen grünen Schmalspurschlepper der Marke Holder. Der Polizeiposten March hat in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die was beobachtet haben könnten (Tel. 07667/934293). Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-112 E-Mail: ...

  • 28.05.2018 – 12:57

    POL-FR: Breisach - Katze unter dem Schrank

    Freiburg (ots) - Breisach -Eine Dame wusste sich Samstagnacht nicht mehr anders zu helfen als die Polizei zu verständigen, nachdem eine fremde Katze mit Beute sich unter ihrem Schrank verschanzte und sich nicht mehr vorlocken ließ. Die beiden hinzugerufenen Beamten konnten das Tier aber "überreden", die fremde Wohnung wieder zu verlassen, sodass die Dame beruhigt weiter arbeiten konnte. Medienrückfragen bitte an: ...