Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

24.05.2018 – 07:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Jugendliche nach Einbruchsversuch festgenommen

Freiburg (ots)

Drei Jugendliche versuchten in der Nacht zum Dienstag, in eine Tankstelle in Murg einzubrechen. Nach einem Hinweis eines aufmerksamen Bürgers konnten die Drei noch in der Nacht vorläufig festgenommen werden. Maskiert beabsichtigten sie gegen 02:00 Uhr, die Scheibe der Eingangstüre einzuwerfen. Dies misslang und die Täter flüchteten, wurde aber bei der Tatausführung von der Überwachungskamera der Tankstelle aufgenommen. Nach Sichtung des Videomaterials war klar, dass sich die drei mutmaßlichen Täter in der Nähe aufhielten. Sie wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen des Polizeipostens Laufenburg sind noch nicht abgeschlossen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg