Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Einbruch ins Schützenhaus

Freiburg (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch drangen Unbekannte in die Luftgewehrhalle des Schützenvereins ein. Hierzu wurde die Eingangstüre aufgehebelt. Im Innern wurde ein Blechschrank gewaltsam geöffnet, aus dem allerdings nichts gestohlen wurde. Die EG Einbruch hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise (Kontakt 07741 8316-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.05.2018 – 07:40

    POL-FR: Küssaberg: Autofahrerin kommt von Straße ab - muss ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - In der Rheintalstraße kam am Dienstagabend eine Frau mit ihrem Pkw von der Straße ab und prallte gegen ein Gebüsch. Sie gab zwar danach an, unverletzt zu sein, ging dann aber doch vorsorglich ins Krankenhaus, um sich untersuchen zu lassen. Gegen 18:00 Uhr war die 56-jährige von Kadelburg in Richtung Rheinheim unterwegs, als sie aus ungeklärter ...

  • 24.05.2018 – 07:39

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Einbruch in Wohnung - Fotoausrüstung gestohlen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag war eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Küssaburgstraße in WT-Tiengen von einem Einbruch betroffen. In der Zeit von 07:00 Uhr bis 16:30 Uhr drangen der oder die Täter auf unbekannte Art und Weise in die Wohnung ein. Diese wurde durchsucht. Bargeld, eine Kameraausrüstung mit verschiedenen Objektiven, ein Laptop und ...

  • 24.05.2018 – 04:53

    POL-FR: Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag - March / Neuershausen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Am Donnerstagmorgen, gegen 02.05 Uhr, wurde dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg, durch eine Anwohnerin, ein Brand in einem dreistöckigen Mehrfamilienhaus in March / Neuershausen gemeldet. Im Verlauf eines starken Gewitters schlug der Blitz in den Dachgiebel des Gebäudes ein. Durch die ...