Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verkehrskontrolle führt direkt in die Gewahrsamszelle

Freiburg (ots)

Lörrach: Verkehrskontrolle führt direkt in die Gewahrsamszelle

Am frühen Mittwochmorgen wurde auf der Brombacher Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Smart angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei behauptete die Smart-Fahrerin, keinen Führerschein dabei zu haben und gab - wie sich später herausstellte - den Beamten gegenüber falsche Personalien an. Da bei der Frau der Verdacht auf Drogeneinfluss aufkam, wurde bei ihr ein Drogenschnelltest durchgeführt, der positiv auf Amphetamin verlief. Zur Abklärung ihrer Identität wurde die Frau zur Dienststelle verbracht. Dort besann sie sich dann und händigte den Beamten schließlich doch ihren Führerschein aus. Bei der Überprüfung ihrer Personalien wurde festgestellt, dass die 32-Jährige zwei Strafen nicht bezahlt hatte und daher zwei Haftbefehle gegen sie verhängt worden waren. Daraufhin wurde sie festgenommen und musste den direkten Gang in die Zelle antreten. Außerdem gelangt sie wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zur Anzeige.

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.05.2018 – 11:29

    POL-FR: Weil am Rhein: Pkw-Anhänger gestohlen

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Pkw-Anhänger gestohlen Ein Kfz-Anhänger ohne Kennzeichen wurde am Dienstagmorgen in Haltingen gestohlen. Der im Bromenackerweg direkt am Haus des Eigentümers abgestellte Anhänger kam in der Zeit zwischen 05:45 Uhr und 08:20 Uhr trotz eines Deichselschlosses weg. Hersteller des Anhängers war die Firma Stema, Modell "HP 4050". Wie bereits zuvor erwähnt, war am Anhänger kein amtliches ...

  • 16.05.2018 – 11:27

    POL-FR: Lörrach: 78-jähriger Fußgänger wird von Auto angefahren und schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Lörrach: 78-jähriger Fußgänger wird von Auto angefahren und schwer verletzt Am Dienstagmorgen wurde ein 78-jähriger Mann in der Palmstraße von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Kurz nach 11 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Auto die Palmstraße in Richtung Bahnhofsplatz. Auf Höhe des "Ärztehauses" wollte er entgegenkommenden ...