Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Diebstahl von Handtasche/Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Breisach - In der Nacht zu Donnerstag wurde eine Frau Opfer eines Handtaschendiebstahls. Sie war mit dem letzten Zug nach Breisach gekommen und dort wenige Minuten nach Mitternacht eingetroffen. Auf ihrem Heimweg bemerkte sie in der Kandelstraße, dass ein hinter ihr laufender junger Mann immer näher kam. Als er sie erreicht hatte, riss er ihr die Handtasche von der Schulter und flüchtete in die Hansjakobstraße. Die Frau lief ihm nach, aber der Täter war plötzlich verschwunden. Sie beschreibt ihn als dunkelhäutig, etwa 20 Jahre alt, schlank, ca. 1,75 Meter groß und er trug eine rote Jacke, eine dunkle Schildkappe und einen schwarzen Turnrucksack. Wie Geschädigte berichtete, hatte der Täter zuvor ebenfalls die Breisgau-S-Bahn benutzt. Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen können, erhofft sich das Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.05.2018 – 11:17

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut. Wildunfall mit Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Zu einem Wildunfall kam es am Donnerstag gegen 14.30 Uhr auf der L 161 zwischen Gurtweil und dem Kaitle. Diese Strecke befuhr ein LKW, als in Höhe des Pferdehofes plötzlich ein Reh über die Fahrbahn rannte. Das Reh wurde erfasst und in den Gegenverkehr geschleudert, wo es mit einem weiteren LKW kollidierte. Der erste LKW setzte seine Fahrt fort, ...

  • 04.05.2018 – 11:16

    POL-FR: Dachsberg. Einbruch in Landgasthof

    Freiburg (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag in einen Landgasthof ein. Durch ein Garagentor drangen die Täter ins Gebäude ein und entwendeten aus einem Vorratsraum und aus dem Schankraum zahlreiche Lebensmittel wie Spirituosen, Fleisch, Käse und Lachs. Des Weiteren wurden zwei Messer mit eingravierten Rosenmustern auf den Klingen, eine geöffnete Stange Zigaretten sowie Bargeld mitgenommen. ...