Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Unbekannter Rollerfahrer stürzt - Sozius verletzt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Die Polizei sucht nach einem Rollerfahrer, der am Donnerstagabend auf dem Fahrradweg in der Schmittenau gestürzt war und anschließend die Unfallstelle verließ. Sein verletzter Sozius ging nach Hause und verständigte um 23:15 Uhr von dort aus den Rettungsdienst. Der 27-jährige zog sich nur leichte Verletzungen zu. Wie die Ermittlungen ergaben, wurde er von einem "Kollegen" mit dem Roller abgeholt, um gemeinsam eine Party zu besuchen. Der schon stark angetrunkene Sozius setzte sich auf den Roller und beide befuhren den Fahrradweg auf der ehemaligen Gleislinie in der Schmittenau, wo es dann zum Sturz kam. Da der Mitfahrer jegliche Kooperation verweigerte, sind die Personalien des Rollerfahrers unbekannt und auch die genauen Unfallumstände. Als Einziges räumte er ein, keinen Sturzhelm aufgehabt zu haben. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) hofft auf sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Walter Roth
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.04.2018 – 11:20

    POL-FR: Lörrach: Schafe auf Tour - Polizei macht Bande dingfest

    Freiburg (ots) - Lörrach: Schafe auf Tour - Polizei macht Bande dingfest Eine Herde ausgebüxter Schafe rief am frühen Donnerstagmorgen eine Streife des Polizeireviers Lörrach auf den Plan. Gegen 8 Uhr meldete ein Passant der Polizei, dass auf der Chrischonastraße eine Horde entlaufener Schafe herumlaufen würde. Sofort rückten die Ordnungshüter zur Örtlichkeit aus und trafen dort sieben Schafe an, die friedlich an ...

  • 27.04.2018 – 10:46

    POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Donnerstagabend wurde gegen 20:45 Uhr an der Rheinbrücke in Breisach ein französischer Autofahrer überprüft, wobei sich Hinweise auf eine vorliegende Drogenbeeinflussung ergaben. Ein durchgeführter Test verlief positiv auf einen Cannabiswirkstoff. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Mann wird angezeigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 ...