Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Unfallflucht in der Galurastraße
Bahlingen: Unfall im Gegenverkehr - weißer LKW mit blauer Aufschrift gesucht
Endingen: Einbruch in Buchhandlung

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Herbolzheim: Unfallflucht in der Galurastraße

Am Montagmittag (23.04.18), zwischen 12.45 Uhr und 13.00 Uhr, wurde ein in der Galurastraße geparkter VW Tiguan durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer bei Rangieren beschädigt. Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Bahlingen: Unfall im Gegenverkehr - weißer LKW mit blauer Aufschrift gesucht

Am Dienstag (24.04.18), gegen 07.00 Uhr, kam es auf der K 5140 zu einem Streifvorgang zwischen einem Mercedes und einem weißen LKW mit blauer Aufschrift. Der LKW, vermutlich ein 7,5-Tonner, fuhr weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Wer diesbezüglich Hinweise geben kann, möge sich bitte beim Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, melden.

Endingen: Einbruch in Buchhandlung

Am frühen Mittwochmorgen (25.04.18), gegen 04.30 Uhr, wurde der Besitzer eines ortsansässigen Geschäftes in der Hauptstraße durch Lärm in den im Erdgeschoss befindlichen Geschäftsräumen aufmerksam und rief nach unten. Er hörte nur noch ein Poltern von bislang unbekannten Personen, die fluchtartig die Räumlichkeiten verließen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Eingangstüre gewaltsam aufgebrochen wurde. Zu einem Diebstahl war es augenscheinlich nicht gekommen.

td

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.04.2018 – 17:00

    POL-FR: Freiburg: Frau am Schwabentor angegriffen und verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt wurde eine Frau am Morgen des 21.04.2018 in der Freiburger Altstadt. Wie die Geschädigte der Polizei rund 45 Minuten nach der Tat mitteilte, war sie gegen 6.30 Uhr zu Fuß unterwegs, als sie auf Höhe des Schwabentors von zwei ihr entgegenkommenden Frauen beleidigt wurde. Hierauf soll es zunächst zu einer ...

  • 24.04.2018 – 13:53

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Montagnachmittag ereignete sich kurz nach 15 Uhr in der Josef-Schmidlin-Straße in Breisach ein Verkehrsunfall, bei dem eine 13-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Das Mädchen hatte an der Einmündung zum alten Winzerkeller die Vorfahrtsregelung nicht beachtet und es kam zum Zusammenstoß mit einem abbiegenden Pkw. Sie wurde in eine Klinik gebracht; die Höhe des Sachschadens beträgt zirka 1.000 Euro. Medienrückfragen bitte an: ...