Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Diebstahl von Handtasche im Rheinpark - Zeugenaufruf -

Freiburg (ots)

Lkrs. Lörrach, Stadt Weil am Rhein

Am Samstagabend um 21:30 Uhr erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein die Meldung, dass es soeben im Rheinpark zum Diebstahl einer Handtasche gekommen sei. Demnach hatte die Geschädigte ihre Handtasche neben sich auf einer Parkbank abgelegt. Während sich die Geschädigte mit ihrem Bekannten unterhielt, wurde die schwarze Lederhandtasche durch Unbekannte entwendet. Die Geschädigte wurde durch einen Zeugen darauf hingewiesen, dass soeben ihre Handtasche entwendet wurde. Man konnte sogar noch beobachten, wie die drei vermutlich männlichen Tatverdächtigen zu Fuß über die Dreiländerbrücke nach Frankreich flüchtig gingen. Das Polizeirevier Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun insbesondere den Zeugen, welcher den Diebstahl beobachten konnte. Weitere Zeugen werden ebenfalls gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 in Verbindung zu setzen.

RW/OW FLZ/Gö

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.04.2018 – 10:56

    POL-FR: PKW macht sich selbständig und verursache einen Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, Gemeinde Efringen-Kirchen Am Samstagabend ereignete sich in Efringen-Kirchen, Basler Straße, ein Verkehrsunfall, der auf einen nicht ausreichend gesicherten Pkw zurückzuführen war. Nach Sachlage wurde der Pkw um 19:55 Uhr durch den 20 Jahre alten Fahrzeugführer in der Basler Straße abgestellt. Da kein Gang eingelegt und die ...

  • 22.04.2018 – 10:47

    POL-FR: Mutmaßlicher PKW-Aufbrecher landet nach Festnahme im Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, Stadt Weil Am Samstagmittag gegen 15:25 Uhr erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein die Meldung, dass soeben in der Hauptstraße, in der Tiefgarage der Hauptgeschäftsstelle Sparkasse Markgräflerland, ein schweizer Pkw aufgebrochen wurde. Der Tatverdächtige ging zunächst zu Fuß flüchtig und sitzt nun in einem Straßencafe. Dort ...

  • 22.04.2018 – 10:13

    POL-FR: Kollision mit Gegenverkehr - drei verletzte Personen

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, Stadt Grenzach-Wyhlen, B34, OT Wyhlen Zu einer folgenschweren Kollision mit dem Gegenverkehr kam es am Samstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, auf der B 34 in Wyhlen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 72-jähriger Fahrer eines Citroen Picasso die B 34 von Herten kommend in Richtung Kreisverkehr Wyhlen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in Höhe der Siedlung nach links auf den Fahrstreifen ...