Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person - Fahrzeug kommt alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlägt sich - Hoher Sachschaden - starke Verkehrsbehinderung

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Gemeinde Löffingen, B 31

Am späten Samstagnachmittag, 20.04.2018, gegen 17:10 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 31 zwischen Löffingen und Unadingen zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Eine 63-jährige PKW-Lenkerin fuhr in Richtung Donaueschingen und kam aufgrund bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts in den Grünstreifen. Anschließend rutschte das Fahrzeug über die Schutzplanke und wurde dann nach rechts in das dortige Feld abgewiesen. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Die Fahrerin konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Sie wurde wenig später durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro.

Die Bundestraße 31 musste für ca. 1 Stunde aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten teilweise in beide Richtungen gesperrt werden.

FLZ/mt pk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg