Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Autofahrer übersieht Krad - Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Rheinfelden: Autofahrer übersieht Krad - Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstagmittag wurde in der Friedrichstraße bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ein 58-jähriger Kradfahrer leicht verletzt. Gegen 11.24 Uhr fuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Auto aus der Einfahrt eines Firmengeländes heraus und wollte nach rechts auf die Friedrichstraße abbiegen. Hierbei übersah er ein auf der Friedrichstraße in östlicher Richtung fahrendes Krad. Der Krad-Fahrer versuchte durch ein Bremsmanöver eine Kollision mit dem Auto zu verhindern. Dennoch stieß er seitlich gegen das Auto, kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Kradfahrer wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.04.2018 – 11:26

    POL-FR: Rheinfelden: 27-Jähriger Mann widersetzt sich Festnahme

    Freiburg (ots) - Rheinfelden: 27-Jähriger Mann widersetzt sich Festnahme Die Polizei kontrollierte am Donnerstagabend gegen 20 Uhr auf dem Bahnhofsplatz eine vierköpfige Personengruppe. Dabei wurde festgestellt, dass gegen einen 27-jährigen Mann aus der Gruppe ein Vorführbefehl bestand. Das bedeutet, dass gegen den Mann bereits eine rechtskräftige Strafe verhängt worden war, die er aber nicht beglichen hatte. Dieser ...

  • 20.04.2018 – 11:24

    POL-FR: Rheinfelden: Schwerer Autounfall - drei Verletzte und zwei stark beschädigte Autos

    Freiburg (ots) - Rheinfelden: Schwerer Autounfall - drei Verletzte und zwei stark beschädigte Autos Am Donnerstagmittag, gegen 13 Uhr, kam es auf der A 861 bei der Ausfahrt Rheinfelden-West zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt und zwei Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Gegen 13 Uhr befuhr eine 68-jährige Frau mit ihrem Seat die B34 von ...

  • 20.04.2018 – 11:21

    POL-FR: Maulburg: Falscher Bankmitarbeiter überlistet 89-jährige Frau

    Freiburg (ots) - Maulburg: Falscher Bankmitarbeiter überlistet 89-jährige Frau Am Donnerstagmorgen verschaffte sich in Maulburg ein seriös gekleideter, jüngerer Mann unter dem Vorwand, Mitarbeiter einer Bank zu sein, Zutritt zur Wohnung einer 89-jährigen Frau in Maulburg. Er gab an, dringend die EC-Karte und die dazugehörige PIN zu benötigen. Zuerst zögerte die ...